Geschichte 

Hümmer – der Werbeartikel-Spezialist

Gegründet wurde unser Unternehmen 1981 durch den Profi-Fußballer Michael Hümmer. heute zählen wir bundesweit zu den größten Dienstleistungsunternehmen in der Werbeartikelbranche. Insbesonere im Bereich der Verkaufsförderung haben wir uns europaweit als Entdecker des "Minitrucks als Zugabeartikel" einen Namen gemacht.

Der Großteil der Werbe-Trucks kommen von Hümmer Werbung. Namhafte Unternehmen aus allen Branchen nutzen das umfangreiche Angebot und die jahrzehntelange Erfahrung unseres Teams. Die individuelle Beratung und unsere Heransgehensweise in Sachen Erfolgsprognose von Marketingaktionen werden dabei immer wichtiger. 

Einen weiteren Pfeiler unserer Philosophie stellt der ausgefeilte Full-Service dar,
der von vielen Unternehmen, darunter auch Banken und Versicherungen,
schon jahrelang genutzt wird. Als leistungsstarker Full-Service-Partner bieten wir einen umfassenden und zuverlässigen Service mit großer Lagerkapazität an.

Hümmer – wir schenken Ihnen ein Lächeln.